Verkehrsinformation Höhnstedt

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

die Bauarbeiten des regionalen Stromversorgers zur Erdverlegung seiner Leitungssysteme gehen in den nächsten Abschnitt Wanslebener Straße. Hierzu müssen auch neue Verteilerkästen gestellt werden.

Da in offener Bauweise verlegt wird, können auch diese Arbeiten nur unter Vollsperrung stattfinden, zunächst ab Kreuzung Hauptstraße bis Friedhof, so dass dieser dann nur aus südlicher Richtung erreichbar sein wird.

Es wird jeweils abschnittsweise und nur am Tage gebaut. Die Arbeiten sollen am 12. August 2024 beginnen und zunächst bis zum Winzerfest andauern. Nach dem Winzerfest beginnen die nächsten Abschnitte in der Wanslebener Straße und der Weinbergstraße.

Beachten Sie hierzu auch die aktuellen Baustelleninformationen der Firma Elektro-Bohnefeld.

Wir bitten um Beachtung und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Ordnungsamt